dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Hier findest du

Videos zu den 3 geplanten Themen:

  • Meist Rohkost aber auch Kochkost live
    Einfache Gerichte werden bei der Verarbeitung gezeigt

  • "dasein" in der Natur
    wo und wie findet man gewisse Naturköstlichkeiten aber auch einfach Outdoor Tätigkeiten ohne großem Technikaufwand -> Natur erleben

  • "Talkrunde" über Rohkost, Trennkost, Ernährung allgemein
    Mein Nachbar (mein Fotograf und Videofilmer) kam auf die Idee, inspiriert von dem was er beim Ablichten der Bildern für das geplante Buch und meinen Erzählung dazu kam, dass wir unbedingt Fragen die bei ihm auftauchen als kurze Talkrunden zeigen sollten. Der Chefredaktur vom Mostviertel Magazin, Markus Teufel, Vegetarier durch meinen Anstoß, ist auch dabei

Bilder und Bildserien

  • Vorschau zum entstehenden Kochbuch mit vielen Rezepten und theoretischen Teil