dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Ja sagen die Einen, die eigentlich immer aus der wirtschaftlichen Ecke kommen, nein sagen immer mehr andere, die es hinterfrag(t)en bzw. ohne der Kuhmilch schnelle und unglaubliche Heilerfolge hatten

Mittlerweile ist es bei einiger Recherche ganz klar, unsere heutige Kuhmilch bzw. deren Produkte sind schädlich für uns. Ist halt eine Langzeitschädigung wie beim Fleisch, daher verstehen es noch immer so wenige Leute, und die Werbung sorgt noch immer für Missverständnisse im Sinne des Geldverdienens.

Da nun 2 Artikel von mir in der momag ziemliches Aufsehen erregten, und bei der Stellungnahme meinerseits in der Novemberausgabe die vielen recherchierten Quellangaben abgeschnitten wurden (mangels Platz), wird das hier die Tage nachgeholt im Bereich Unnatürliches