dasein logo ganz neu

 x 
Anmeldung zum monatlichen Newsletter: Praktische Gesundheitsinfos statt Werbung! 1x im Monat Praxis inklusive Neuigkeiten und Produktaktionen

Eine tragische Erfahrung mit Happy End machte Liane Pree mit ihrer Neufundländer-Hündin Joy.

Die Hündin war eines Tages mit ihren Kräften am Ende und der Tierarzt stellte eine Lungenentzündung fest. Antibiotika und Schmerzmittel konnten den Zustand nicht verbessern. Warum das so war, zeigte schließlich ein eindeutiges Röntgenergebnis:

Joy hatte Krebs.


Liane stand nun vor der Entscheidung: Tat sie ihrer treuen Hündin die empfohlene Chemotherapie an oder versuchte sie es mit anderen Methoden, die schon beim Menschen eine effektivere und gesündere Wirkung vollbrachte?


Wie Joy und Liane den Krebs besiegten und wie sie dabei vorgingen erfährst du im Bereich Wissenswertes.